Schulleitung

Zuständig für Planung, Organisation, Schul- und Personalentwicklung, Repräsentation, Kooperation mit außerschulischen Partnern und dem Schulträger, Management, Motivation,  .....

... die Schulleitung der Gemeinschaftsschule Kraichtal

Matthias Fuchs, Schulleiter
Bernd Schürle, stellvertretender Schulleiter

Sekretariat

Von A wie Anmeldung bis Z wie Zeugnisabschrift. Katja Hardock und Maren Höchsmann, unsere Sekretärinnen, sind die, die sich auskennen in der Verwaltung.

Darüber hinaus sind sie auch kompetente und einfühlsame Anlaufstelle für alle kleineren und größeren Sorgen und Nöte unserer Schülerinnen und Schüler.

Hausmeister

Unsere Hausmeister Bruno Herrhofer und Christoph Czekalski haben nicht nur die Gebäudetechnik im Griff. Sie sind auch hilfsbereite Ansprechpartner für alle, die an unserer Schule lernen und arbeiten.

Sie haben (fast) immer eine praktische Lösung.

Unsere Hausmeister erreichen Sie telefonisch über das Sekretariat unter 07250 9224-0.

Infos zum Download

In der Rubrik Downloads finden Sie alle pdf-Dateien in alphabetischer Reihenfolge.