Alljährliches Handballturnier 2023

Am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand an der Markgrafen-Gemeinschaftsschule ein spannendes Handballturnier statt, bei dem Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 10 mit großer Begeisterung teilnahmen. Die Veranstaltung war nicht nur ein sportlicher Wettstreit, sondern auch eine Gelegenheit für die Schülerinnen und Schüler verschiedener Altersklassen, sich außerhalb des Klassenzimmers zu treffen und miteinander und gegeneinander zu interagieren. Die Teams zeigten nicht nur sportliche Fairness, sondern auch Teamgeist und Zusammenhalt.

Die Verpflegung während des Turniers wurde von der SMV organisiert, wobei Michaela Heiler und ihr Team für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgten. Ein besonderer Dank gilt Christian Eissler, dem Organisator des Turniers und seinen Sportkollegen, die maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitrugen. Ihre Planung und Durchführung ermöglichten nicht nur ein erfolgreiches Turnier, sondern auch ein gelungenes Zusammentreffen der Schulgemeinschaft.

Insgesamt war das Handballturnier ein voller Erfolg und trug dazu bei, den Teamgeist und die sportliche Begeisterung an der Markgrafen-Gemeinschaftsschule zu stärken. Wir freuen uns bereits auf weitere sportliche Veranstaltungen, die das Schulleben bereichern werden.