Mensaeröffnung zum neuen Schuljahr

Am zweiten Schultag, Dienstag, 15. September 2020, war es soweit – die neue Schulmensa im Neubau wurde eröffnet. Die Neugierde bei den Schülerinnen und Schülern war von Beginn an groß und die Essenszahlen steigen seit der Eröffnung stetig an. Der Caterer apetito sorgt nicht nur für ein schmackhaftes Mittagessen, sondern auch für einen sehr gut angenommenen Pausenverkauf. Durch das Engagement der Lehrerschaft und des Betreuungspersonals gelingt es auch unter Einhaltung der coronabedingten Vorgaben, eine angenehme Mittagspause für die Kinder zu gewährleisten.
Nachdem im Vorfeld diverse Hürden erfolgreich gemeistert wurden, kann heute mit Freude berichtet werden, dass die Mensa einen sehr guten Start hatte und wir gespannt sind, welche vielfältigen Leckereien der Caterer apetito für die Schülerinnen und Schüler in Zukunft auf den Tisch zaubern wird. Wir wünschen allen Essern einen guten Appetit!