Katja Hardock feiert...

25 Jahre im Dienst der Stadt Kraichtal

Die Schulsekretärin unserer Gemeinschaftsschule, Katja Hardock , durfte im Rahmen der diesjährigen Eröffnungskonferenz ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. In einer kleinen Feierstunde wurde der berufliche Werdegang von Katja Hardock gewürdigt. Nach ihrer Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadtverwaltung Kraichtal arbeitete sie zunächst im Rechnungsamt, im Umweltamt und nach Mutterschaftsurlaub und Elternzeit im Bürgerbüro. Im Jahr 2010 schließlich übernahm sie die Aufgabe als Schulsekretärin an der Markgrafenschule Münzesheim und begleitet in dieser Funktion die vielen, teilweise großen Veränderungen an der Schule. Sowohl Bürgermeister, Schulleitung und Personalrat waren sich einig, dass Katja Hardock aufgrund ihrer Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft sowie sozialer Kompetenz im Umgang mit unterschiedlichen Personengruppen für diese Stelle geradezu prädestiniert und aus dem Schulleben nicht mehr wegzudenken ist. Der spontane Applaus „ihres“ Kollegiums kam von Herzen und drückte die große Wertschätzung aus, die sie in diesem Kreis genießt.