GMS Kraichtal (Druckversion)

Aktuelles aus dem Schulleben

Projekt „Wehr dich, aber richtig!“
Artikel lesen

Projekt „Wehr dich, aber richtig!“

Ich-Stärkung und Prävention für die Viertklässler
Neue Schulsanitäter/innen wurden ausgebildet
Artikel lesen

Neue Schulsanitäter/innen wurden ausgebildet

15 Schülerinnen und Schüler erhielten ihre Urkunde zum neu ausgebildeten Schulsanitäter
Politik ganz nah
Artikel lesen

Politik ganz nah

Schülerinnen und Schüler der LG 10 treffen auf Politiker...
Nous sommes certifies - Wir sind ausgezeichnet!
Artikel lesen

Nous sommes certifies - Wir sind ausgezeichnet!

Die GMS gratuliert ihren ersten Absolventen des Sprachzertifikates in Französisch...
Markgrafen-Gemeinschaftsschule präsentiert sich beim GMS-Infotag
Artikel lesen

Markgrafen-Gemeinschaftsschule präsentiert sich beim GMS-Infotag

Endlich war‘s wieder möglich: Nach den Jahren der Corona-Pause konnte die Gemeinschaftsschule Münzesheim am vergangenen Samstag wieder ihre Türen öffnen....
Schülerinnen der GMS kreativ erfolgreich
Artikel lesen

Schülerinnen der GMS kreativ erfolgreich

Schüler der Markgrafen-Gemeinschaftsschule Münzesheim konnten beim Friedensplakatwettbewerb von Lions Club International 2022/2023 wieder überzeugen
http://www.gms-kraichtal.de//de/schulleben/aus-dem-schulleben